Projekte

PC und Arbeitsmittel an Schulleitung übergeben

Vor einigen Tagen besuchte erneut eine Delegation des Vereins die Kamutjonga Senior Primary School am Eingang des Caprivizipfels in Namibia. Zweck des Besuches war die Übergabe einer kompletten Computeranlage sowie diverser Arbeitsmaterialien, die der Verein aus Spendenmitteln beschaffte hatte, die bei der Verlosung einer Jagdreise nach Namibia und dem Gedenktag zu Ehren des Heimatdichters Dr. Herrmann Iseke am 19.Juni 2010 in Holungen gesammelt werden konnten. Dank geht in diesem Zusammenhang an unser Mitglied Johan Kotze, dem Inhaber der Omatakoranch in der Nähe von Okahandja, der einen Jagdaufenthalt auf seiner Farm spendete und so die Jagdreiseverlosung des ermöglicht hat.

Den Transport der Gerätschaften von Windhoek in den Caprivi und deren Übergabe an die Lehrer der Schule übernahmen das Vorstandsmitglied Thomas Ehbrecht zusammen mit den Vereinsmitglieder Hiltrud Ehbrecht und dem Ehepaar Gerhard und Ursula Blank.