News und Events

African Vocals vom 07.07. – 09-07.2023 wieder einmal in Duderstadt

Zum wiederholten Mal verbanden die African Vocals ihre Deutschland-Tour mit einem Besuch in Duderstadt. Ursprünglich war diese Visite schon 2021 geplant, Corona verhinderte jedoch die Reise unserer Freunde aus Swakopmund.

Duderstadt war der Abschluss der Tour, die wieder überall Begeisterung auslöste. Freunde des afrikanischen Gesangs kamen voll auf ihre Kosten. Zum Kommerz zum Schützenfest der Schützengesellschaft Duderstadt sangen sie genauso vor vollem Haus wie auch zum Abschluss in der St. Nikolaus Kirche in Tiftlingerode.

Besonderer Dank gilt sowohl den Organisatoren als auch unseren GNA-Freuden Alfons Wüstefeld und Bernd Budke, die durch großzügige Spenden Unterkunft und Verpflegung der Gruppe unterstützten.